REFERENZEN - Tierkommunikation

Liebe Petra,

ich möchte dir heute auch mal – nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit zum Wohle meiner und vieler Tiere in meinem Bekanntenkreis – schreiben und danken.

Als ich deine Arbeit vor über sechs Jahren kennenlernen durfte, war ich von deiner unglaublichen Präzession und liebevollen und sehr geerdeten Herangehensweise an die Tierkommunikation total positiv überrascht und so begeistert, dass ich dann auch ein Jahr später ein Seminar bei dir besucht habe. Ich habe viel über die „stille Kommunikation“ mit Tieren gelernt und besonders auch, dass ich meiner Intuition - auch im Hinblick der Kommunikation mit Tieren - vertrauen kann.

Da ich mich in meiner Arbeit aber mit Menschen beschäftige, empfehle ich deine Tierkommunikation, da du durch deinen unglaublichen Erfahrungsschatz den Tieren und seinen Besitzern wirklich konkret weiterhilfst. In vielen Fällen ergeben sich aus der Kommunikation konkrete Möglichkeiten für Besitzer und Tier, die jeweilige Situation zu verbessern und ganz besonders gestärkt wird das Verständnis zwischen Tier und Mensch.

>> weiterlesen auf der nächsten Seite

Wollen Sie mir auch eine Referenz zusenden? 
Senden Sie einfach ein E-Mail an mich mit dem Text, ich füge diesen gerne ein.

Petra Pirnus

Wiesenweg 5

A-5300 Hallwang

Tel. und Fax 0662/660180

+43/0660 124 0997

office@sinneerleben.at